Bereichern Sie Ihr Leben mit Duft®

Andrea Barthel - Mama von Maple

Lead Consultant

02191/5601795 o. 0163/9013517
mamavonmaple@gmail.com

Meine Story

Willkommen in meiner Selbsthilfegruppe. Nimm Platz, machs dir bequem und stöber mit mir zusammen durch meine Scentsyseite.
Ich bin die Mama von Maple ....... und ich bin Scentsy süchtig.

So ähnlich fing es bei mir an. Vielleicht kennst du meine kerzigen Videos. Ich bin ein Duftkerzen Junkie. Und ich kaufe gerne ein.
An manchen Tagen ist mir eine Kerze aber auch zuviel. Dann erhitze ich gerne Wachs in einer meiner elektrischen Duftlampen.
Dadurch bin ich erst über Pröbchen, dann über Bestellungen, auf Scentsy gestoßen. Inzwischen hat sich die Sucht auf Scentsy ausgeweitet.

Was aber liegt nun näher, wenn ich in meinen Videos dir schon meine Lampen und Wachse vorstelle, sie dir auch anzubieten.
Habe gemeinsam mit mir den Spaß an Scentsy.

Ganz liebe Grüße, bleib Gesund, deine Andrea

Was wird in meinem Haus erwärmt